TIC

Menü

 

 

Jan 261993
 

Keine Präsentation ...

…oder die Pleite der missglückten Präsentation

„Mit Unverständnis vernehme ich Stimmen, die in den letzten Tagen von einer Pleite der ersten mißglückten Präsentation sprachen. Es hat bisher keine Präsentation gegeben, also kann auch keine mißglückt sein.“ (OB Menzel lt. WZ in seiner Neujahrsansprache am 10. Januar 1993). Eigentlich wollten wir die mißglückte Präsentation von TIC nicht weiter dokumentieren, da man wohl eingesehen hatte, daß das von TIC vorgelegte Präsentationspapier doch wohl nur als Diskussionsgrundlage dienen könne. Nachdem OB Menzel in seiner Neujahrsansprache dann allerdings dieses Thema wieder aktivierte, können wir doch noch eine unserer Lieblingsstellen aus der TIC-Präsentation veröffentlichen:

gw112_tic

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top