1. Mai – Infoladen

Menü

 

 

Apr 271994
 

gw121_mai3

Aufruf zur 1. Mai Demo

Beginn: 14.00 Uhr

Rathausplatz W’haven

ZWEIFEL

Ich zweifel an denen, welche die schöne heile Welt heuchelnd proklamieren und zustimmend dem fremdbestimmten, ferngesteuerten, pflichtbewußten Alltag verfallen. Die das Wort Freiheit nie gekannt und beim Überdenken dessen Gehaltes in ihre mit Wohlstandsmüll gefüllten Zimmer flüchten.
Ich zweifel an denen, die sich linkspolitisch gerichtet schimpfen und aus einer Diskussion eine Weltphilosophie entstehen lassen, die sich mit ihrem Wissen über andere behaupten und den Zustand der Solidarität nie erlebt haben, trotzdem schreien sie zunehmend lauter aus ihren vor Angst verzerrten Gesichtern.
Der Trend der Gleichschaltung ist lange nicht so groß gewesen und doch schreien immer mehr schon entmündigte Menschen nach einem  gesamtgesellschaftlichen Konsens.
Wo sind diejenigen, welche sich oppositionell nennen, wo die, die alles besser wissen?
Wer sind die oppositionellen Wählerinnen, die hinter einem humanitären Deckmantel Krieg, Mord und atomare Aufrüstung zustimmend in Kauf nehmen?
Ich zweifel an denjenigen, die ihre eigennützigen Interessen auf Millionen von Schultern tragen lassen und deren verlogener Moral, die nur der Rettung des Ansehens Deutschlands dienen soll.
Ich verachte die, welche sich als KriegsgegnerInnen bezeichnen und Waffenexport befürworten.

Ich zweifel an …

Zweifelst auch Du???

 

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top