Stadtschülerrat

Menü

 

 

Jul 011982
 

Lernmittel
Der SSRW fordert noch immer mit Nachdruck von der Landesregierung die Einführung der uneingeschränkten Lehrmittelfreiheit in Niedersachsen. Die Vergangenheit habe gezeigt, daß das von Kulturminister Remmers eingeführte Bezugs-Schein-System-Lehrmittelhife in keinem Verhältnis zu den tatsächlichen Angaben der Schüler und Eltern für Lehrmittel stehe.

Niedersachsen liege mit seiner Lehrmittel-Hilfe weit hinter allen anderen Bundesländern, und leider sei noch immer von Chancengleichheit in Niedersachsen keine Rede.
Wie bereits im vergangenen Jahr veranstaltet der Stadtschülerrat Wilhelmshaven (SSRW) auch 1982 wieder einen stadtweiten Schulbuchflohmarkt in Wilhelmshaven. Dieser soll am Samstag, den 19.Juni rundum die Jugendfreizeitstätte Krähenbusch von, 14 – 17 Uhr von der SSRW durchgeführt werden.  ssrw

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top