Sail 99

Menü

 

 

Aug 221995
 

Wilhelmshavens Verwaltungsspitze gibt nie auf: Keinen Pfennig auf der Naht, aber Bundeshauptstadt werden wollen! Die Wirtschaft unserer Stadt treibt von einer Pleite zur nächsten. Und der Oberstadtdirektor treibt sich auf Großveranstaltungen herum und versucht publikumswirksame Veranstaltungen nach Wilhelmshaven zu ziehen.

Der neueste Schreiber-Streich: Bar jeglicher Legimitation bietet er Wilhelmshaven als Ausrichtungsort der Sail 99, dieser großen und wunderschönen Zurschaustellung beinahe aller Großsegler der Welt, an. Bremerhaven und Hamburg haben die Ausrichtung der „Sail“ aus Kostengründen ablehnen müssen – doch die reiche Stadt Wilhelmshaven wird die millionenteure Sail 99 mal eben so aus der Westentasche bezahlen. (hk)

 

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top