Perspektive

Menü

 

 

Jun 071993
 

Jahrespreis 1993

Bereits zum sechsten Mal schreibt die Perspektive für eingereichte Arbeiten einen Jahrespreis aus. Die Idee zu einer derartigen Ausschreibung wurde 1988 geboren mit der Aufgabe, Arbeiten zum Thema „Akt – aktuell“ zu fertigen. In den Folgejahren haben sich nicht nur Wilhelmshavener Kunstschaffende mit dem jeweils vorgegebenen Thema beschäftigt und anschließend ihre Arbeiten vorgestellt.
Aus Anlaß des 10jährigen Bestehens der Perspektive als soziokulturelles Zentrum soll in diesem Jahr das Thema „Perspektiven – im Kopf, im Raum und in der Zeit“ behandelt werden. Alle Kunstschaffenden unserer Region sind aufgerufen, sich in eigener Art und Weise mit dem Thema auseinanderzusetzen und an dem Wettbewerb teilzunehmen. Je Teilnehmerln wird eine Arbeit bis zum Höchstformat 1 x 1 m (bei Objekten 1 x 1 x 1 m) zugelassen. Die Arbeiten werden in einer besonderen Ausstellung der Öffentlichkeit vorgestellt.
Der Gewinner des Jahreskunstpreises wird am Eröffnungsabend durch das interessierte Publikum ermittelt und erhält als Preis den schon bekannten edelmetallenen Pinsel.
Die Anmeldung zur Teilnahme (Postkarte genügt) sollte bis zum 19.7.93 bei der Galerie Perspektive, Schellingstr. 21,2940 (ab 1.7. 26384) Wilhelmshaven, vorliegen. Die Arbeiten müssen bis zum 19.7.93 eingereicht sein.

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top