Hotelneubauten

Menü

 

 

Nov 302005
 

Eine neue typische Wilhelmshaven-Posse.

Holiday Inn: Seit Monaten taucht mit unabänderlicher Gewissheit mindestens einmal pro Woche in der Wilhelmshavener Zeitung die Meldung auf, dass das Hotel auf jeden Fall gebaut werde.

HotelneubauDie einzige Tätigkeit, die dort in den letzten Wochen zu beobachten war: Die Jahreszahl der Inbetriebnahme wurde von 2006 auf 2007 heraufgesetzt. Wir empfehlen hier eine automatische Anzeige!

JadePortHotel: Für diesen Neubau am Südstrand wurde der Seeräuber mit seinem Café Seewärts aus seinen Räumen vertrieben. Leere Fensterhöhlen spiegeln dort den Zustand unserer Stadt wider. Wie der Gegenwind aus absolut sicherer Quelle erfahren hat, hat der Betreiber das Projekt aufgegeben. (hk)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top