Eishalle

Menü

 

 

Nov 302005
 

Unser ECW hat wieder ein Zuhause

Nachdem zu bezweifeln war, ob es noch zu einer Einigung zwischen Stadt und dem neuen Eishallen-Besitzer Ottfried Walter kommt, ist es endlich amtlich: Am 2. Dezember gibt der ECW sein erstes Heimspiel. Der Termin fällt wahrscheinlich mit der offiziellen Eröffnung des Eislaufcenters zusammen. „Die neue Bande für unsere Eishalle wurde nach der Einigung sofort in Auftrag gegeben“, so Walter.
Das geplante Gespräch zwischen Stadt und Besitzer fand zwar nicht statt, dennoch konnten sich beide Parteien einigen. Der Kredit, den Walter für die Eishalle aufnehmen musste, wurde mit den Altschulden zusätzlich belastet, so dass jetzt sein monatlicher Abtrag ein wenig höher ist. (jes)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top