Ineos
Feb 012007
 

Rückzug

Am 24. Januar bekamen die Einwender gegen die Erweiterungspläne der ICI-Ineos Post vom Staatlichen Gewerbeaufsichtsamt:
Die Firma INEOS Vinyls Deutschland GmbH hat mit Schreiben vom 18.01.2007 – bezüglich der ( … ) immissionsschutz-rechtlichen Entscheidungen für ihre Vorhaben (Ethylenanlage/Ethancracker, Chloranlage, VOM-Anlage und PVC Anlage ( … ) – einen Antrag auf Aussetzung der Verfahren bis zum 31.10.2007 gestellt.

Als Grund für das Aussetzen der Verfahren wurde eine noch ausstehende wichtige Entscheidung bei einem Rohstofflieferanten angegeben. ( … )
Der für den 13.02. 2007 in Wilhelmshaven vorgesehene Erörterungstermin findet daher nicht statt. Ein neuer Termin für die Erörterung der Einwendungen wird, sobald er feststeht, rechtzeitig öffentlich bekannt gegeben.
Das ist schon ein ernst zu nehmender Rückzug. (hk)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top