FDP-Fraktion: JadeWeserPort-Cup

Menü

 

 

Okt 252016
 

Umbenennung JadeWeserPort-Cup

fdp_fraktion

Pressemitteilung vom 25.10.2016 „Die vorgesehene Umbenennung des JadeWeserPort-Cup in „Wilhelmshaven-Cup“ halten wir für keine gute Idee“, sagte FDP-Fraktionsvorsitzender Dr. Michael von Teichman zu den jüngsten diesbezüglichen Meldungen. „Wenn ein neuer Name notwendig sein sollte, was wir nicht erkennen können, dann muss er einen klaren maritimen Bezug haben. Das wäre bei „Wilhelmshaven-Cup“ nicht der Fall und würde die Werbung für unseren Hafen völlig ausblenden. Wir haben inzwischen mit vielen jetzigen und ehemaligen Akteuren dieser Veranstaltung gesprochen: dort ist man ebenfalls der Meinung, dass eine handstreichartige Umbenennung fehl am Platze ist. Die Sache sollte auf die Tagesordnung des neuen Aufsichtsgremiums der WTF“, forderte von Teichman.

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top