Demonstration: „Wilhelmshaven bleibt bunt“

Menü

 

 

Feb 192016
 

Logo Grüne WHV

PRESSEMITTEILUNG

Demonstration: „Wilhelmshaven bleibt bunt“

Am 22.02.2016 ab 17.30 Uhr, veranstaltet die Partei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN in Kooperation mit dem „Netzwerk gegen Rechts“ eine Demonstration gegen Hass und Intoleranz – Für Demokratie, Vielfalt und Respekt auf der Rambla (Bahnhofstraße), Wilhelmshaven.

Wilhelmshaven, 19.02.2016 – Im Rahmen der „Montagsdemonstrationen gegen Hass und Gewalt“ veranstalten BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN am Montag eine Demonstration auf der Rambla.

Eingeladen sind alle demokratischen Parteien und Organisationen, die rechtem Gedankengut keinen Raum geben wollen.

Organisator und Vorstandsmitglied Ulf Berner freut sich auf eine friedliche Kundgebung, die ein sichtbares Zeichen für ein buntes, friedliches und tolerantes Wilhelmshaven setzt. „Ich würde mich freuen, wenn alle Ratsparteien Vertreter schicken würden, die ein klares Signal an die Bürger*innen senden, dass Rechtspopulismus, Hass und Intoleranz in unserer Stadt keinen Platz haben.“ Auch über eine Teilnahme der Kulturschaffenden und sozialen Organisationen wäre Berner sehr erfreut. „Wir setzen auf ein breites Bürger-Bündnis gegen Rechts!“

Bunt

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top