Dit und Dat
Feb 012001
 

FRÜHJAHRSPUTZ: „ICH MACHE MIT“

Wieder dabei ist auch in diesem Jahr die Frankfurter Putzgruppe um den jetzigen Bundesaußenminister Joseph „Joschka“ Fischer.

Fischer_JoschkaFischer zum Gegenwind: „Ich habe von der Aktion schon durch die Genossin Gabi erfahren. Wir waren mit unserer Putzgruppe ja immer dabei, wenn es darum ging, aufzuräumen. Und wir können ordentlich zupacken! Selbst alte Autos sind für uns kein Problem. Hat da eigentlich schon jemand die Schirmherrschaft übernommen? Im letzten Jahr hatte ich ja die Schirmherrschaft da unten auf dem Balkan – die waren glaub’ ich ganz zufrieden mit unserer Putzgruppe. Apropos Putz machen: Gibt’s eigentlich den Eberhard noch? Mit dem bin ich in den 68-ern immer durch die Kneipen gezogen. Bootshaus, Esprita, Tangente, Quod libet, Gurke – und hinterher abtanzen im Flash. Mit dem würde ich gerne mal wieder eine serbische Bohnensuppe essen.“ (hk)


 

Frühjahrsputz

frühjahrsputz

Ich bin doch nicht blöd!


 

Gegenwind im Internet

Gegenwind im InternetSeit Juni 1999 ist der Gegenwind auch im Internet präsent. In den ersten Monaten steigerten sich die Zugriffe von 77 (Juni 1999) auf knapp 300 im Dezember. Die Entwicklung im letzten Jahr sehen sie in der nebenstehenden Tabelle. Die Zahl der BesucherInnen unserer Internet-Ausgabe stieg kontinuierlich von 287 im Januar 2000 auf 1740 im November. Im Dezember ging die Zahl dann wieder auf 1307 zurück. Insgesamt wurden unsere Seiten im Jahr 2000 über 10.000 mal aufgerufen. Angesichts der Tatsache, dass wir bisher keine Einträge in Suchmaschinen vorgenommen haben, ist das schon ein ordentlicher Erfolg. (hk)

 

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top