Leserbrief

Menü

 

 

Mrz 162011
 

Zum Thema Epi-Zentrum/Die Linke

Hallo, ich verfolge das Problem nun seit einiger Zeit und schrieb Herrn Ernst von „Der Linken“ per Mail an mit der Frage, ob man auch eine eigene „Die Linke“-Ortsgruppe eröffnen könne in WHV wegen des Hintergrunds mit den Streitigkeiten zwischen Parteivorstand und Parteibasis und dem Problem, dass die bestehende „Die Linke“ hier evtl. teilweise von Rechts unterwandert werden könnte in WHV.

Durchaus gibt es hier Leute, die sich einfach den Scheiß nicht antun wollen, der hier abgeht, aber dennoch für „Die Linke“ allgemein sind. Ich kenne mehrere Leute, die sich lokal nur deswegen von „Der Linken“ distanzieren, weil es das Epi-Zentrum gibt und deren Nähe zu einigen Mitgliedern „Der Linken“.

Das mit der Mail an Herrn Ernst war vor etwa einem Monat (Stand 08.02.2011) und was soll ich sagen… eine schnelle Antwort bekam ich vom schnellen Porsche-Fahrer Ernst nicht. Genau genommen kam gar keine Antwort bislang.

Gruß

Frank Oltmann

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top