Leserbrief

Menü

 

 

Jun 282000
 

 

Leserbriefe:

Die Stadt und die neuen Medien
In den letzten Gegenwinden berichtet ihr, wie sich Wilhelmshaven mit alten und falschen Zahlen im Internet darstellt. Jetzt, wo die Expo am Meer läuft und in Kürze das Wochenende an der Jade beginnt, solltet Ihr einmal der Infozelle (diese computerisierte Litfasssäule) vor der Hauptpost am Rathausplatz etwas mehr Beachtung schenken. Als ich Anfang Mai das letzte Mal an dem Ding „rumgespielt“ habe, ist mir aufgefallen, dass der letzte gültige Eintrag des Veranstaltungskalenders für Dezember 1999 datiert war!

Nicht gerade eine herausragende Einrichtung, wenn ich mir vorstelle, dass sich (Expo-) Besucher über die Veranstaltungstermine in unserer Stadt oder sonstige Ereignisse informieren wollen und mit den alten Daten des Vorjahres konfrontiert werden!
Apropos neue Medien (ich meine hier konkret das Internet), versucht doch einmal, über das Internet herauszufinden, was genau das diesjährige Wochenende an der Jade an Einzel-Veranstaltungen und Konzerten zu bieten hat – FEHLANZEIGE! Sämtliche Websites der Stadt WHV hüllen sich zu diesem Thema in Schweigen. Die aktuellste Ausgabe eines Konzertkalenders, die ich auf einer privaten Website gefunden habe, stammte aus dem Jahr 1996. Noch irgendwelche Fragen ??

Ralf Persicke (persicke@telda.net)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top