Leserbrief
Jun 022005
 

Leserbriefe:

Ich meine, was unsere Stadtväter alles so veranstalten in meiner Stadt und meinem Geburtsort, ist schon nicht mehr schön und lässt so manchem Bürger dieser Stadt die Haare ausfallen. Die Stadt Wilhelmshaven ist so gut wie pleite, O.K., wissen wir ja und merken wir auch, z.B. kein Geld für Schulen („Instandsetzungen“), kein Geld für den Straßenbau („Löcher, Löcher ….“) in unserer schönen nicht mehr so grünen Stadt am Meer und kein Geld für unsere Jugend. O.K., muss man eventuell mit leben! So aber musste ich am 18. Mai in der Wilhelmshavener Zeitung zu meinem Erstaunen, Entsetzen lesen, dass meine Stadt demnächst nicht mehr Wilhelmshaven, sondern NordseeStadt Wilhelmshaven heißen wird und unser schöner bunter Rüstringer Friese in ein eckiges und schwarzes Monstrum verwandelt wird. Und das für viele viele…… Euros, da frage ich mich und die Bürger dieser Stadt: Wo kommen denn die Euros her, die das Ganze kosten wird, z.B. Änderungen der Ortseinfahrt, Beschilderungen, Briefköpfe, Werbeplakate und und …..?

Grübelnderweise ein Bürger dieser Stadt
Mit freundlichem Gruß Rainer Tholen

PS: Eine Anmerkung habe ich noch in punkto neues Straßenpflaster in der Marktstraße: Dieses ist bei Regen schon rutschig. Ich glaube, im kommenden Winter werden sich so manche älteren Bürger dieser Stadt so richtig auf den Hintern setzen!

Friesen

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top