Benefizkonzert

Menü

 

 

Feb 102010
 

Danke, Muddy’s!

222 ist eine schöne Zahl. So viele Spenden-Euros für den Gegenwind kamen beim „Klangzapfen“-Benefiz-Konzert im „Muddy’s“ am 2. Weihnachtsfeiertag zusammen. „Wir spielen gern für den Gegenwind!“, erklärte Michael Mollenhauer alias Moritz Nurso, der sehr präsente Frontman von “Zeitraumservice”. Das war ihm und seiner Band ebenso anzumerken wie Peter und Petra von “Howling Wind” und last not least “Schudzik”. Es war ein richtig toller Abend mit guter Stimmung, die später noch in eine Session mit anderen anwesenden Musikern mündete. Wir bedanken uns herzlich bei Günni & Birgit, die Ideen- und Gastgeber für das Konzert waren, bei allen Bands, die zugunsten unserer Zeitung auf ihre Gage verzichtet haben, und bei dem gut gelaunten und spendenfreudigen Publikum!
Im Muddy’s geht’s natürlich weiter: jeden Donnerstag und auch mal samstags Livekonzert mit alten Hasen oder jungen Hüpfern der friesischen Musikszene. Spätere Session nie ausgeschlossen. (iz)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top