Verkehrsberuhigung
Apr 302003
 

„Bahnhofstraße“ hat Sendepause

In den vergangenen Ausgaben berichteten wir unter dem Titel „Der Kampf geht weiter“ über den langen Atem des Bürgers Frerichs, der sich seit Anfang letzten Jahres mit den Behörden über die Verkehrsberuhigung in der Bahnhofsstraße auseinander setzt.

Obwohl er unlängst von einem Mitbürger einen aufmunternden wie mitfühlenden Brief erhielt, braucht Frerichs jetzt eine Atempause. Da er vom Oberbürgermeister und auch anderen Funktionsträgern bis heute noch keine Antwort auf seine Nachfragen bekommen hat, will er jetzt überlegen, welche anderen Möglichkeiten ihm noch offen stehen könnten.
Auch wir machen Sendepause mit unserer Dokumentation, bis Herr Frerichs einen entscheidenden Durchbruch erzielt. (iz)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top