Private Beratung
Apr 111995
 

Schuldnerberatung

offeriert seit längerem ein privater Anbieter unter der Tel. 509024 in Kleinanzeigen in der Neuen Rundschau. Daß die nicht kostenlos ist, versteht sich fast von selbst. Nach Informationen, die der GEGENWIND erhalten hat, muß, wer sich mit seinen finanziellen Sorgen unter der oben genannten Telefonnummer an Herrn Herrmann wendet, erstmal 10% seiner Gesamtschuldensumme als Honorar auf den Tisch legen. Dazu dürfte dann in den meisten Fällen wohl der nächste Kleinkredit fällig sein.
Seriöse und kostenlose Schuldenberatung bietet nach wie vor die Arbeiterwohlfahrt in der Papingastraße 31, Tel. 26871 an. Ob diese für Wilhelmshaven wichtige Beratung auf Dauer Bestand haben kann, ist allerdings ungewiß. Die dort tätigen Mitarbeiter sind im Rahmen von Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (ABM) angestellt. Die zuletzt auf zwei Jahre ausgelegte ABM endet am 31.10. dieses Jahres. (ub)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top