Wilhelmshavener Projekt GmbH
Nov 292001
 

Seit fünf Monaten

steht Martin Linne auf unserer Liste für ein Gegenwind-Gespräch. Wir wollten mit ihm als neuem Geschäftsführer der Wilhelmshavener Projekt GmbH über seine Ideen für Wilhelmshaven sprechen.

Diese Möglichkeit gibt es nun nicht mehr: Einvernehmlich trennten sich nach gerade 6 Monaten Probezeit die Wege der Stadt Wilhelmshaven und des hochgelobten Martin Linne. Ist Linne zu forsch aufgetreten, als er eine Windjammer-Parade absagte, weil dafür keinerlei Vorbereitungen gelaufen waren? Kam Linne zu der Erkenntnis, dass mit dieser Projekt-Gesellschaft einiges nicht ganz koscher ist? Oder war es einfach nur der zuständige Stadtrat, der ihm das Arbeiten hier vergraulte? Die Liste der von Stadtrat Dr. Jens Graul zu verantwortenden Misserfolge drängt langsam aber sicher den Verdacht auf, dass wir es hier mit einem Qualifikationsproblem zu tun haben. (hk)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top