Trialog
Jul 141999
 

Trialog“ macht Sommerpause – Seit November des vergangenen Jahres treffen sich Psychose-Erfahrene, Angehörige und professionelle HelferInnen monatlich zum Erfahrungsaustausch. Diese Treffen finden jeweils am 2. Donnerstag des Monats statt.

In den bisherigen Sitzungen wurde eine breite Palette von Themen angesprochen und diskutiert. Es wurden Erfahrungen mit unterschiedlichen Medikamenten ausgetauscht, Vorbeugungsmöglichkeiten erfragt, die unterschiedlichen Sichtweisen der drei beteiligten Personengruppen verglichen und vieles mehr. Ein „harter Kern“ von fast regelmäßigen TeilnehmerInnen hat sich im Lauf der Monate gebildet; darüber hinaus wechselt der Kreis der Gäste immer wieder. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind stets willkommen. Es gibt kein festes Programm; die jeweils Anwesenden legen bei jedem Treffen die Fragestellungen nach ihren Wünschen und Bedürfnissen fest.
Im August findet das Treffen nicht statt. Es geht weiter am Donnerstag, den 9. September von 18 bis 20 Uhr in der Ev. Familienbildungsstätte (Kantstraße 9).

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top