Nordseepassage
Apr 011998
 

Zwei Zugpferde

wollen, wie ‘aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen’ zu hören war, die Nordseepassage verlassen: Peek & Cloppenburg und H&M.

Die ersten Gespräche mit dem Arbeitsamt sollen bereits stattgefunden haben. Als Begründung führten beide Firmen an, dass sowohl das Weihnachtsgeschäft als auch der Winterschlussverkauf hinter den Erwartungen zurückgeblieben waren.

Die Gerüchteküche hat aber noch mehr zu bieten: Auch famila will danach in Kürze seine Kassen schließen. Der im Jadezentrum ansässige Interspar-Markt überlegt noch, ob er sich dann in der Nordseepassage ansiedeln wird – die jetzigen Räumlichkeiten werden wohl mit Sicherheit in Kürze geschlossen.

Da passt es ganz gut, dass im Restaurant ‚Florian‘ in der Nordseepassage jetzt ein Titanic-Menü angeboten wird. (hk)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top