WHV-Logo 150 Jahre

Menü

 

 

Mai 142018
 

fdp_fraktion

 

 

 

FDP lehnt Logo für Stadtgeburtstag ab

 Pressemitteilung vom 14. Mai 2018 * „Wir halten das Logo mit dem stilisierten Kaiser zum Stadtgeburtstag 2019 für völlig verfehlt,“ sagte FDP-Fraktionsvorsitzender Dr. Michael von Teichman. „Eine Pickelhaube und ein nach oben gezwirbelter Schnurrbart sind eher die Insignien von Wilhelm II., aber nicht die des Stadtgründers und späteren Kaisers Wilhelm I. Außerdem erinnert das Logo an ein hier gescheitertes Unternehmenskonzept.“
Die FDP-Fraktion wird daher in der kommenden Ratssitzung einen Dringlichkeitsantrag einbringen, um die Verantwortlichen bei Stadt und WTF zu bewegen, hier einen anderen Entwurf zu berücksichtigen. „Wie verlautete, ist die Auswahlkommission auch nicht einhellig für dieses Logo gewesen, so dass es möglich sein muss, unser Stadtjubiläum mit einem überzeugenden Markenzeichen zu bewerben.“

Logo 150 Jahre Wilhelmshaven |bearbeitet Gegenwind

Logo 150 Jahre Wilhelmshaven |bearbeitet Gegenwind

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top