Lieblings.Markt
Mai 102016
 

Designmarkt in Zusammenarbeit Jade-Hochschule und GPS

In Zusammenarbeit mit dem Kurs Projektmanagement der Jade HS in Wilhelmshaven stellt die Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit (GPS) einen kleinen, aber feinen Designmarkt auf die Beine. Es nehmen viele regionale und überregionale Aussteller teil, die mit innovativen Artikeln, Handgemachtem und neuen Eindrücken aufwarten. Für die passende musikalische Stimmung sorgt u.a. die Band JA KLAR! Auch für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen, Würsten und Getränken gesorgt. Mit der Veranstaltung ist der Lieblings.Treffpunkt erstmals für ein großes Publikum geöffnet und lädt zum Entdecken ein. Auch wenn sich der Treffpunkt noch in der Entwicklung befindet und in Sachen „Gemütlichkeit“ & „Funktionalität“ Anpassungen stattfinden werden, kann man sich an diesem Tag von den vielen kreativen Angeboten und Ideen für diesen Ort anstecken lassen und mitgestalten. In Zukunft sollen hier regelmäßige Kurse und Events stattfinden und die Möglichkeit geschaffen werden, sich gemütlich zu treffen und auszutauschen. Wer also auf der Suche nach neuen Ideen, Eindrücken, großartigen Kleinigkeiten, schönen Geschenken und kreativen Gegenständen ist oder einfach einen schönen Samstag haben möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen:

Der Lieblings.Markt in der Marktstraße 101 am 21.05.2016 von 11 bis 17 Uhr. Mehr Infos auch auf unserer facebook-Seite: facebook.com/lieblings.treffpunkt.gps

lieblingsmarkt

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top