Robuster Einsatz
Sep 272006
 

Kriegsschiff

Wilhelmshavener Schiffe

sind letzte Woche ausgelaufen, um an einem „robusten“ Einsatz im Nahostkonflikt teilzunehmen. Die LAW (linke alternative wilhelmshaven) will mit Befürwortern und Gegnern dieses Einsatzes sprechen. Für den 11. Oktober hat sie den Standortältesten zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung zu diesem Thema eingeladen. Bis dann wird der Marineverband schon am Ziel eingetroffen sein und seine Arbeit aufgenommen haben. Ob der Standortälteste kommt, ob er einen Vertreter schickt oder ob die Veranstaltung ohne die Beteiligung der Marine ablaufen muss, weiß die LAW noch nicht. Erfreulich wäre es auf alle Fälle, wenn auch Soldaten und ihre Angehörigen sowie alle anderen, die sich dafür interessieren, kommen würden.
Mittwoch, 11. Oktober, 19.30 Uhr, Gaststätte „Schwarzer Bär“, Bismarckstraße 179a.

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top