Nordseepassage
Jun 092004
 

Erfolg

Unseren LeserInnen wird der Name Rolf Frerichs geläufig sein. Seit Februar 2002 kämpft Frerichs für die Fußgängerzone an der Nordseepassage. Fast genauso lange gehören Berichte darüber zum Gegenwind.

Damit wird es jetzt ein Ende haben. Am 30. Mai bekamen wir Post von Herrn Frerichs: „Der 24. Mai 2004 ist für mich ein unvergesslicher Tag, habe ich es doch geschafft, dass jetzt das Befahren der Fußgängerzone in der Bahnhofstraße mit Kraftfahrzeugen der Vergangenheit angehört und die Menschen dort gefahrlos flanieren können.
Doch der Erfolg hat bekanntlich viele Väter.
So möchte ich mich jetzt ganz besonders bei Frau Imke Zwoch und dem gesamten ‚Gegenwind-Team’ recht herzlich dafür bedanken, dass man mich durch die sehr guten Berichte im Gegenwind über Jahre in meinem Vorhaben unterstützt hat, hier nicht locker zu lassen und für das Recht zu kämpfen.
Dieser Kampf hat sich im Interesse der Bürger für ihre Sicherheit gelohnt.“
Es geht doch! (hk)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top