Mittwochs in Wilhelmshaven
Jun 012006
 

Sommerevent

Zum dritten Mal findet das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte und beliebte sommerliche Event „Mittwochs in Wilhelmshaven“ statt. Vom 31. Mai bis zum 30. August werden 13 Mal jeweils von 19 bis 22 Uhr die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker auf der Großen Bühne am Pumpwerk bedient. Wenn es regnet, findet die Veranstaltung im Pumpwerk statt.

  • 07.06. Still No Doubt – Rock`n`Roll- Southern-Rock-Band, Heavy Meta
  • 14.06. Piledriver – Rock
  • 21.06. Die Wohnraumhelden – Christof Stein-Schneider, der rothaarigste Gitarrist von „Fury in the Slaughterhouse“ und sein kongenialer Partner Fabian Schulz, der Kopf von „No Sex until marriage“ spielen deutschsprachigen, witzigen „Sofapop“.

Finanziert wird die Reihe durch den einmaligen Kauf eines Festival-Getränke-Bechers. Dieser kann zum Getränkeverzehr bei allen „Mittwochs in Wilhelmshaven“-Veranstaltungen wiederverwendet werden. Auf diesem sind – als besonderer Service – alle Auftrittsdaten und Namen der Künstler aufgedruckt.

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top