Missstand beseitigt
Aug 282002
 

Geht doch!

Erfreulicherweise wurde Mitte August ein Missstand beseitigt, der uns im GEGENWIND gleich zweimal beschäftigt hatte:

Das Straßenendstück der Hermannstraße ist jetzt gepflastert worden, der Schacht, der beim Entfernen eines Gartens auf dem fraglichen Stück Straße zu Tage getreten war, ist ordentlich abgedeckt, sogar die Schäden an der Asphaltkante, die in den letzten Monaten entstanden waren, sind beseitigt. Nachdem die Stadt zunächst die Auffassung vertreten hatte, es bestünde für sie kein Handlungsbedarf und wenn die Anwohner eine ordentliche Straße wollten, sollten sie sie selber bauen, ging es dann schließlich – nach zwei GEGENWIND-Artikeln und einem anwaltlichen Brief – so schnell, dass das Schreiben, in dem die Stadt die Fertigstellung der Straße ankündigt, erst nach getaner Arbeit eintraf. Schön! (noa)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top