Küstenmuseum
Okt 012002
 

Ohrenschmaus als Augenweide

Nur noch bis zum 3.10. (von 10-18 Uhr) läuft die Ausstellung “Wie man damals hörte“ im Küstenmuseum. Nix wie hin! Wer das nicht gesehen hat, hat echt was verpasst.

Grammophone, Tefifone, Volksempfänger, Musiktruhen und andere Schallüberträger sowie Zubehör (alles aus den privaten Sammlungen von Werner Rosenboom und Günther Kulik) wurden von den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des Museums-Fördervereins in liebevoll gestaltetem, passenden Ambiente arrangiert.
Wir möchten Frau Gottschalk und ihren MitstreiterInnen abschließend noch einmal zu der gelungenen Ausstellung gratulieren. Zur Eröffnung hatten sie und die Sammler die Hoffnung geäußert, in anderen Räumlichkeiten eine Dauerausstellung daraus zu machen. Wir drücken ihnen die Daumen. (iz)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top