Jonathan

Menü

 

 

Sep 012011
 

Der Naturkostladen Jonathan ist zurück!

In der letzten Ausgabe des Gegenwinds berichteten wir vom drohenden Ende des Naturkostladens Jonathan sowie von seiner Rettung in letzter Sekunde durch Rainer Büscher und Joshua Brück. Seit dem 1. August stehen die Tore nun wieder weit offen. Vieles habe sich geändert, sagte Rainer Büscher zum Gegenwind: Neben dem neuen Anstrich und der neuen Gestaltung des Ladens habe Jonathan nun ein neues, erweitertes Sortiment anzubieten.

So können Kunden von nun an nicht nur wie gewohnt ihr Bio-Vollkornmehl fertig abgepackt kaufen, sondern auf Wunsch auch frisch im Laden mahlen lassen. Ebenso deutlich ausgebaut wurde das vegane Angebot. Veganes Gyros, Kebap, Schnitzel und vieles mehr, was des Tierschützers Herz begehrt, gibt es nun im Laden zu entdecken. Absolutes Highlight ist die „Hanfecke“. Vom Hanfmehl über -schokolade und -bier bis zur Hanflimonade ist alles zu finden. Natürlich rauschfrei, versteht sich! Künftig wird es auch einen Lieferservice geben, und das Preisniveau wird sich nach unten absenken, so Rainer Büscher. Beil aller Innovation bleiben selbstverständlich das hohe qualitative Niveau und die freundliche und kompetente Beratung Teil des „Konzepts Jonathan“. (mt)

Sorry, the comment form is closed at this time.

go Top